5. Dezember 2014

[Follow Friday] - Magenschmerzenbuch mit Suchtfaktor

Guten Morgen!

Bevor ich gleich anfange endlich meinen Wunschzettel zu verfassen (jaha, das ist sehr wichtig! Wie soll der arme Weihnachtsmann denn sonst wissen, was ich mir wünsche? ;) ), gibt es erst einmal für euch heute den...


Viel Spaß!

Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine! Ein Klick auf den Link führt euch zum letzten Beitrag, den Regeln, vielen weiteren Infos und den anderen Teilnehmern! :)

Sonja: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Die Frage (bzw. Aufgabe) für heute lautet:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

Hm, nein. Wirklich, ich glaube, sowas hatte ich noch nicht. Höchstens vielleicht beim dritten Band der Panem Reihe. Aber da waren keine Bachschmerzen im Spiel...da war es eher so ein...Saugeffekt, der mich an den Seiten hat kleben lassen :D

Hattet ihr dieses Gefühl schonmal?
Eure Skyline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.