24. Mai 2015

[Gewinnspiel] - Ich habe ausgelost! :)

Hi!

Mein Gewinnspiel ging zu Ende und ich habe gestern ausgelost.
Heute erfahrt ihr, wer gewonnen hat! :)


Wer der oder die Glückliche ist, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest!

Wow, ich bin überwältigt. Ich finde, dass viele mitgemacht haben! :) Insgesamt habe ich 27 Lose gezählt!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr seid super!

Aber auch generell möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen hier bedanken. Ihr seid die Besten <3

Nun, bevor ich euch aber wieder zutexte, hier noch einmal das Buch und die Goodies, die es zu gewinnen gab:
Cover © Heyne fliegt
Gestern habe ich mich dann hingesetzt und Lose gebastelt:

Ein wenig zu Pfingsten passend mit Blümchen und so :D

Meine Mutter hat dann unparteiische Losfee gespielt und einen Namen gezogen.
Und nun, gewonnen hat *trommelwirbel*

 
wayland liest!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich würde dir ja eine E-Mail schreiben, aber wie ich gerade sehe, fehlt die in deinem Kommentar.
Ich schaue mal, ob ich dich auf Facebook finde. Wenn nicht, hoffe ich, dass du dich innerhalb von 5 Tagen meldest, damit ich dir deinen Gewinn auch zu schicken kann (ohne Adresse wird das etwas schwierig ;)). Sonst müsste ich neu auslosen.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle! 
Und nicht traurig sein, die nächste Gewinnchance kommt schon sehr bald!
Eure Skyline 

9 Kommentare:

  1. Oh wow :) vielen Dank!!! Freue mich echt tierisch... Adresse kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! :) Das Buch macht sich ganz bald auf den Weg zu dir ;)

      Löschen
  2. Auch an die liebe Mama fürs Los ziehen 💞

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke.... das Buch und die tollen Lesebegleiter sind heute bei mir angekommen 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! :)
      Freut mich, dass dir alles gefällt :) Und danke fürs Bescheid sagen ;)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.