11. März 2016

[Neuzugänge] - Ein Teil neuer Bücher(stapel) und Gewinner des "AnimA" Gewinnspiels!

Hey!

Ich zeige euch endlich mal wieder ein paar meiner neuen Bücher


Und freue mich, den Gewinner des "AnimA" Gewinnspiels verkünden zu dürfen!

Bei mir herrscht momentan "Land unter". Ich bekomme nämlich eeeendlich ein Bücherregal und darum stehen alle meine Bücherstapel nun auf, unter und um meinen Schreibtisch (ernsthaft...ich wusste nicht, dass ich SO viele Bücher habe :D). Daher kann ich aktuell aufgrund von Platzmangel die neusten Bücher gar nicht fotografieren, aber zum Glück hatte ich immerhin ein paar schon vor Ausbruch des Chaos fotografiert. Diese möchte ich euch heute nun zeigen :)

Cover © Drachenmond Verlag
Die Schattenkriegerhexe (J.T. Sabo)
Rubinsplitter (Julia Desalles)
Dunkelherz - Welt in Scherben (Sarah Nisse)
Wild (Lena Klassen)
Coherent (Laura Newman)
Im Schatten deines Herzens (Kerstin Aborgast)
Kateryna (Larissa Wolf)

All diese Bücher werden bei meiner neuen Aktion "Get to know the little ones" thematisiert und genauer beleuchtet :) Falls ihr noch nichts von dieser Aktion gehört habt, findet ihr >> hier << mehr Infos und auch ein Foto vom Hauptgewinn. Die anderen Gewinne werde ich auch bald veröffentlichen :)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Die Töchter der Elfe 02 - Unheilsblick (Nicole Boyle Rodtnes), Gulliver Verlag
AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz (Kim Kestner), Arena Verlag
Zorn und Morgenröte (Renée Ahdieh), One Verlag
Die Diamantkrieger Saga 01 - Damirs Schwur (Bettina Belitz), cbt Verlag

"Unheilsblick" habe ich bereits >> hier << rezensiert. Es konnte mich nicht ganz so überzeugen, wie der erste Band, aber dennoch freu ich mich auf die Fortsetzung. Auch "AnimA" ist schon rezensiert und gelesen. (>> die Rezension findet ihr hier <<). Ein tolles Buch! <3 Den Gewinner des Gewinnspiels verkünde ich ganz unten in diesem Post :) "Zorn und Morgenröte" sowie das neue Buch von Bettina Belitz werde ich so schnell es geht für euch rezensieren ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Die Überlebenden 03 - Blut und Feuer (Alexandra Bracken), Goldmann Verlag
The Returned (Seth Patrick), Script5 Verlag
Firefight (Brandon Sanderson), Heyne fliegt Verlag
Wie Schnee so weiß (Marissa Meyer), Carlsen Verlag

"The Returned" habe ich bereits gelesen (>> hier die Rezi <<) und aktuell könnt ihr noch bis zum 15.3. das Buch hier auf dem Blog im Rahmen der Blogtour gewinnen :) "Firefight" und "Wie Schnee so weiß" habe ich in meiner Buchhandlung gekauft, auch wenn ich die Vorgänger noch nicht gelesen habe. Aber ich bin ja etwas enttäuscht vom Cover von "Wie Schnee so weiß". Ich hatte auf ein ganz hellweiß schimmerndes Cover gehofft und nun sind die Kronen so...normal weiß bis schmutzig weiß...:/


Kommen wir nun nocheinmal zum Gewinnspiel! :)
Ich habe wieder Lose gebastelt und eine unabhängige Person (meine Mutter) durfte ein Los ziehen.

Ein Goodiepaket zum Buch "Anima" hat gewonnen...

Hörnchens Büchernest!

Herzlichen Glückwunsch!

Was sind eure neuen Bücher?
Eure Laura

7 Kommentare:

  1. Hallo Lauralein <3,

    ich freue mich für dich, dass du endlich ein Bücherregal bekommst (es wurde wirklich Zeit :P ) und es wird so toll!!!!

    Ebenso freue mich, dass Sandra das Goodiepaket gewonnen hat - meinen Glückwunsch Lieblings-Sandra <3

    Zu deinen Neuzugängen:

    Auf die Bücher und deine Meinung aus dem Drachenmondverlag bin ich gespannt, da mich einige Bücher ebenfalls anlachen und ich ebenso auf deine Aktion hinfiebere.

    "Zorn und Morgenröte & "Die Diamantkrieger Saga 01" sind bei mir, wie du schon weißt, auch bei mir eingezogen.

    "Firefight" & "Wie Schnee so weiß" möchte ich auch unbedingt lesen und die "Überlebenden" Trilogie sowieso - oh man :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Einräumen deines Bücherregals, freue mich auf die Fotos in unserer Gruppe und viel Vergnügen beim Lesen.

    Küsschen & drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwi! <3

      Hihi danke :) Und jaaa es wurde wirklich endlich Zeit und seit gestern ist es auch endlich fertig (es ist so groß :O Ich bin noch ganz überwältigt :D Aber vermutlich sieht es dann gefüllt wieder ganz klein aus...falls nicht alles reinpasst xD)

      Du kannst gespannt sein auf die Drachenmond Aktion ;) Ich hoffe mal, dass bei den Gewinnen das ein oder andere Buch von deiner Liste dabei ist ;)

      Hihi, ja das weiß ich ja bereits :) Ich hab die Diamantkrieger schon durch, bin gespannt wie es dir gefallen wird!
      Oh ja Uwe, "Die Überlebenden" LIIIES sie. Du weißt ja, wie sehr Sandra und ich diese Reihe mögen :)

      Fotos folgen nachher ;) Jetzt erstmal ein wenig Blogarbeit, dann Fotos, dann beginne ich mit dem Einräumen...*aufgeregt*

      Drück dich <3

      Löschen
  2. Hey meine liebe Laura,

    was sehen meine Äuglein da? Ich habe das Goodiepaket gewonnen? Kreisch, wie geil ist das denn. Ganz lieben Dank an deine Mutter. :-)

    Hast du die Luna-Chroniken eigentlich bereits angefangen zu lesen?
    Bin schon gespannt auf deine Rezis zu Zorn und Morgenröte und die Diamantkrieger!
    Und da ist ja auch Blut und Feuer, freu, freu, freu :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra!

      :) Herzlichen Glückwunsch ;) Ja, sie hat ein Zettelchen von ganz unten gezogen, war sehr amüsant ;) Das Danke richte ich aus :D

      Du kennst mich doch mittlerweile, darum vermute ich, dass du die Antwort schon erahnst :D Noch nicht. Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge und ich bin mir sicher, dass ich die Bücher lieben werde *g*

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Hey du!
    Wow, da sind ja unglaublich viele tolle Bücher bei dri eingezogen! "Zorn und Morgenröte" hat mir echt gut gefallen. "Anima" und "The Returned" sowie alle Drachenmond Titel möchte ich auch gerne noch lesen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bewundern deiner Schätze im neuen Regal!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!

      "AnimA" kann ich nur empfehlen, das Buch ist echt genial! Und die Drachenmond Bücher sind auch so schön :) Da kannst du ja auch meine Drachenmond Aktion im Blick behalten, wenn du dich für den Verlag interessierst ;)
      Dankeschön! :) Ich gehe gleich erstmal mein Regal einräumen :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.